Grün

Zum Fürchten: Die 10 gruseligsten Hotels der Welt

9: Taj Mahal Palace, Mumbai

Architekten sind Visionäre und so auch der Chefarchitekt, der damals das Taj Mahal Palace in Mumbai erbaute. Als er herausfand, dass die bereits aufgebaute Fassade des Hotels in eine falsche Richtung zeigte, soll er aus dem Fenster des fünften Stocks gesprungen sein. Seitdem sprechen die Gäste dieses Hotels von einem Spuk, der von dessen Geist ausgehen soll.

Taj Mahal Palace, Mumbai, Indien

9: Taj Mahal Palace, Mumbai. (Foto: Pixabay / sushmaghadge)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.