Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: Ein Blick hinter die Kulissen des Mitarbeiter-Messengers Flip

Wer seinen Kunden ein perfektes Erlebnis bieten möchte – vom Einkauf bis zum Service-Telefonat –, muss eine Customer-Experience-Strategie entwickeln. Dabei hilft dir Experience One. Falls es dich interessiert, wie die Experten arbeiten, laden wir dich nach Berlin ein. Komm mit!

Experience One, Customer Experience, CX, User Experience, UX, Agentur

Experience One beschäftigt in der Zwischenzeit über 170 sogenannte Experience Engineers. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren