Social Media Wirtschaft

Facebook-Gehälter: Die 10 bestbezahlten Jobs bei Mark Zuckerberg

Platz 1: Vice President, Global Affairs and Communications

Das mit großem Abstand meiste Gehalt verdient man bei Facebook als Vice President mit Fokus auf globale Angelegenheiten und Kommunikation. In dieser Position befindet man sich im permanenten Austausch mit den Mitarbeitern und Verantwortlichen aus anderen Ländern.

Die Facebook-Gehälter liegen für diese Position bei 655.500 US-Dollar pro Jahr.

Boss, Vorgesetzter

Platz 1: Vice President, Global affairs and Communications. Foto: Unsplash.com / Hunters Race)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.