Marketing

Bildergalerie: So arbeitet Aklamio – der Spezialist für Empfehlungsmarkting

Auch Shore hat sich auf Software-as-a-Service-Lösungen spezialisiert. Allerdings fokussiert sich das Münchner Unternehmen auf kleine und mittelständische Unternehmen, die noch keine digitalen Services anbieten. Komm mit nach München und erkunde mit uns die Räumlichkeiten.

Shore, Software-as-a-Service KMU, SaaS

Nikbin Rohany, CEO von Shore, mit dem Friseurstuhl. Der unverwechselbare Bestandteil des neuen Büros stellt einen Bezug zur wichtigsten Kundengruppe des Unternehmens, den Friseuren, her. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren