Social Media Unterhaltung

8 lustige Home-Office-Tweets zum Schmunzeln

Wenn du deinen Arbeitgeber verlassen willst, kannst du eine normale Kündigung schreiben. Du kannst dir allerdings auch einen denkwürdigen Abgang überlegen. Diese zehn außergewöhnlichen Kündigungen können dir dabei als Vorbild dienen. Lass dich inspirieren.

Super Mario, beste Kündigungen

Eine der besten Kündigungen aller Zeiten stammt von einem Programmierer, der seinen Abgang als Super-Mario-Level gestaltet hat. (Foto: Screenshot / farbs.org)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren