Katze, Wut, wütend, genervt, nervige Bürofloskeln

Das sind die 10 nervigsten Bürofloskeln

Andrea Keller
Wenn wir diese Floskeln noch einmal hören ... (Foto: Pixabay.com / MichaelGaida)

Platz 5: Briefing

„Hast du das Briefing für Projekt XY schon erhalten?“ Eine sicherlich bekannte Frage und das nicht nur im Marketing-Umfeld von Mitarbeitern in Büros. 17 Prozent der Befragten finden dieses Wort nervig.

Computer, Arbeit, Office
Platz 5: Briefing. (Foto: Unsplash.com / Jonathan Kemper)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
International Digital Marketing Content Manag...
adesso SE in Düsseldorf, Köln, Essen, Paderborn, Mün...
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Head of Brand Activation & Social Media (...
S.OLIVER GROUP in Rottendorf
Junior Content Manager Online (m/w/d)
Tourismusverband Fläming e.V. in Beelitz, Magdeburg
Werkstudent:in AI Automation (m/w/d)
DHE BetriebsGmbH in Dresden
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.