Unterhaltung

Deutsche Charts 2020: Das sind die 10 besten Musiker

Platz 9: Vize

Das aus Berlin stammende deutsche Musikprojekt Vize ist der einige Vertreter im Ranking um den Titel „beste Musiker“ in den deutschen Charts, der nichts mit Rap zu tun hat. DJ Johannes Vimalavong und sein Produzent Vitali Zestovskih sind unter anderem für Hits wie „Glad You Came“ bekannt.

Vize, VIZE, Musikprojekt Vize, beste Musiker

Platz 9: Vize. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • Oje, das sind ja alles nur Unterschichten-Rapper! *lol*

    PS: „DJ Johannes Vimalavong und sein Produzent Vitali Zestovskih sind unter anderem für Hits wie „Glad You Came“ bekannt.“

    Damals war der Mario noch der „DJ“.

Kommentieren