Marketing Social Media

Bildergalerie: So arbeitet Squarelovin in Hamburg

Mit zwei gebrauchten Computern und einem Drucker haben Sascha Pusch und Holger Voss in einer Schrauberwerkstatt in Erftstadt ihr eigenes Unternehmen gegründet. Heute ist die Sellvin AG ein riesiges E-Commerce-Unternehmen. Komm mit und wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Sellvin, Sellvin AG, sellvin AG

Die Gründungsgeschichte von Sellvin erinnert ein wenig an erfolgreiche US-amerikanische Vorbilder wie Apple und HP. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren