Filme, Streaming, Netflix, Disney, Hollywood

Ciao, Winter- und Corona-Blues! Diese 10 lustigen und schönen Filme wärmen uns auf

André Gabriel
Streaming-Filme gegen den Winter- und Corona-Blues. (Foto: Pixabay.com / JESHOOTS-com)

Anzeige

Ziemlich beste Freunde

„Ziemlich beste Freunde” ist einer der schönsten Filme auf Netflix. Weil Darsteller Omar Sy zurzeit auch in der Erfolgsserie „Lupin” zu sehen ist, erinnern sich viele an seine 2011er-Rolle Driss oder lernen sie neu kennen. Die französische Produktion verbindet alle Komponenten, die beim Abgesang des Winterblues wichtig sind: Herz, Humor, Charme, Coolness und ein harmonisches Leinwand-Duo.

Aktueller Streaming-Dienst: Netflix

Film, Ziemlich beste Freunde
Platz 1: Ziemlich beste Freunde. (Foto: YouTube / Screenshot)

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.