Unterhaltung

Ciao, Winter- und Corona-Blues! Diese 10 lustigen und schönen Filme wärmen uns auf

Und wenn du noch nicht genug hast, haben wir für dich auch noch die zehn beliebtesten Netflix-Filme in Deutschland zur Hand. Also lehn dich zurück und entspann dich!

Lost Girls

Der zehnte Platz der beliebtesten Netflix-Filme in Deutschland geht an „Lost Girls“ von Regisseurin Liz Garbus. (Foto: YouTube / Screenshot)

Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.