Wirtschaft

Das sind die 8 besten Jobs für Quereinsteiger

Ebenfalls durch die Corona-Pandemie sehr beliebt geworden sind Remote-Jobs. Wir haben uns erkundigt und stellen dir die zwölf Remote-Jobs mit der besten Bezahlung vor. Vielleicht bietet sich ja ein Quereinstieg an?

Geld, Geld zählen, Money. Geldmaschine, Remote Jobs

Auf dem zwölften Platz der Remote Jobs mit der besten Bezahlung liegt der Software-Entwickler mit einem Jahresgehalt von 71.590 US-Dollar. (Foto: Unsplash.com / Sharon McCutcheon)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar