Technologie Unterhaltung

Tinder, Amazon Prime und Co.: So sehen deine Lieblingsapps im 90er Style aus

Tik Tok

Last but not least darf eine App natürlich nicht fehlen: Tik Tok. Durch beinahe alle Altersklassen scheint sich der Hype um die beliebte Tanz-App, die schon längst nicht mehr nur das ist, zu ziehen. Auch wenn Tik Tok erst 2016 eingeführt wurde, können wir uns 2021 ein digitales Leben ohne sie kaum noch vorstellen.

TikTok

Tik Tok. (Foto: Computerfutures.com)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.