Wirtschaft

Das sind die 10 größten Kryptobörsen der Welt

In jeder Krise gibt es auch Gewinner. Das ist auch in der Corona-Krise nicht anders. Doch wer profitiert von Ausgangsbegrenzungen und Lockdown? Das verraten wir dir. Wir präsentieren dir die zehn begehrtesten Lockdown-Produkte. Hast du sie auch schon?

Diffuser, Aroma, Aromatherapie, Lockdown-Produkte, Lockdown-Gewinner

Technologie und Smart-Home-Anwendungen sind die größten Profiteure des Lockdowns. (Foto: Unsplash.com / Drew L)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.