Marketing Unterhaltung

8 geniale Google Easter Eggs, die du noch nicht kanntest

Ich bin eine Teekanne

Für den Fehlercode 418 hat sich Google auch eine kleine Spielerei ausgedacht. Dabei informiert eine sprechende Teekanne, dass sie fälschlicherweise für Kaffee verwendet worden ist. Deshalb soll man es nochmal mit einer neuen Suchanfrage versuchen.

Google Fehlercode 418, Teekanne, Google Easter Eggs

(Foto: Screenshot / Google)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren