Mäusefalle, Falle, Abofalle

Abofalle! In diesen 9 Verträgen hängen die Deutschen fest

Andrea Keller
In diesen Fällen schnappt die Abofalle in Deutschland besonders häufig zu. (Foto: Pixabay.com / Skitterphoto)

Platz 6: Printmedien

Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.

Printmedien, Zeitung
Platz 6: Printmedien. (Foto: Unsplash.com / Yang Xia)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Auszubildende zum/zur Fachinformatiker*in für...
Omnicom Media Group Germany GmbH in Düsseldorf
Visual Content Creator (w/m/d)
Horl 1993 GmbH in Freiburg
Online Marketing Manager (m/w/d)
Autoland AG in Sandersdorf-Brehna
Online Marketing Manager (m/w/d) – Schw...
VR Bank Rhein Neckar eG in Mannheim
Digital Marketing Manager (m/w/d)
werwie GmbH in Konz
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Content Creator (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden/...
SICAT GmbH & Co. KG in Bonn
Advocacy & Community Manager:in (m/w/d) D...
Pernod Ricard Deutschland GmbH in Köln
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.