Technologie Wirtschaft

Das sind die 10 innovativsten Länder der Welt

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden viele Neuerscheinungen und Game Releases verschoben. Doch im Jahr 2021 erwarten uns einige Highlights. Wir stellen dir die zehn Spiele vor, auf die Gamer rund um den Globus am sehnsüchtigsten warten.

New Pokemon Snap, Games 2021, Spiele 2021, Pokémon

Auch das neue Pokémon-Spiel gehört zu den begehrtesten Games des Jahres 2021. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.