Unterhaltung

EM 2020: Das sind die 10 beliebtesten deutschen Nationalspieler

Science-Fiction-Filme machen es sich oftmals zur Aufgabe, potenzielle technische Errungenschaften in der Zukunft vorherzusehen. Egal ob diese Erneuerungen nun positiv oder negativ sind: Wir zeigen dir acht Science-Fiction-Filme, die die Zukunft richtig vorhergesagt haben.

Auto, Zurück in die Zukunft

Auch der Klassiker „Zurück in die Zukunft“ liegt mit einigen seiner Technologie-Prognosen richtig. (Foto: Unsplash.com / Jason Leung)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.