Unterhaltung

8 lustige (und ehrliche) Abwesenheitsnotizen, die wir sofort kopieren sollten

Ob für Posts auf deinem Blog oder einen Beitrag in den sozialen Medien: Stock-Fotos sind zur Bebilderung von Beiträgen bei Medien und Influencern beliebt. Doch es gibt einige Motive, die mehr Fragen als Antworten aufwerfen. Wir zeigen dir neun Stock-Fotos, die die Welt wirklich nicht braucht.

Toast, Toastbrot, Badewanne, verbranntes Brot, Stock-Fotos

Ein romantisches Abendessen im Bad hat sicherlich seinen Charme. Doch dieses Stock-Foto mit verbrannten Toastscheiben am Badewannenrand scheint ein anderes Ziel zu verfolgen. Wir kennen es leider nicht. (Foto: Screenshot / Twitter)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren