Unterhaltung

8 lustige (und ehrliche) Abwesenheitsnotizen, die wir sofort kopieren sollten

Ob für Posts auf deinem Blog oder einen Beitrag in den sozialen Medien: Stock-Fotos sind zur Bebilderung von Beiträgen bei Medien und Influencern beliebt. Doch es gibt einige Motive, die mehr Fragen als Antworten aufwerfen. Wir zeigen dir neun Stock-Fotos, die die Welt wirklich nicht braucht.

Toast, Toastbrot, Badewanne, verbranntes Brot, Stock-Fotos

Ein romantisches Abendessen im Bad hat sicherlich seinen Charme. Doch dieses Stock-Foto mit verbrannten Toastscheiben am Badewannenrand scheint ein anderes Ziel zu verfolgen. Wir kennen es leider nicht. (Foto: Screenshot / Twitter)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.