Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • „Bekannte Namen wie Bianca „Bibi“ Claßen von „Bibis Beauty Palace“ oder Dagi Bee schaffen es nicht einmal in die Top Ten.“

    Tja, auf Youtube Metriken zu faken ist eben wesentlich aufwendiger – und vor allem: teurer – als auf Insta. Und Youtube gibt auch dem dümmsten Marketer ausreichend Mittel an die Hand Fakes und miserabel performende Kampagnen zu erkennen. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, vor allem online: gefühlt 1.000 Werbende ohne IT Background – man muss sie nur finden.

Kommentieren