Wirtschaft

Das sind die 9 Spitzenverdiener der ARD

Wenn es einen Hype gibt, der in den letzten Jahren stetig zugenommen hat, ist es der rund um Kryptowährungen. Aber welche Währungen haben sich in letzter Zeit zu den zehn größten Kryptowährungen weltweit entwickelt? Wir stellen dir die Top Ten vor.

Bitcoin. größte Kryptowährungen der Welt, Kryptowährungen Marktkapitalisierung

Mit Dogecoin, USD Coin und Ethereum: Wir zeigen dir die zehn größten Kryptowährungen weltweit. (Foto: Unsplash.com / Executium)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Moin,
    haben Sie verdienen geschrieben? Das ist kein verdienen sondern stehlen!
    Das Allerletzte was diese Herrschaften sich heraus nehmen! Der Dumme Mensch zahlt so etwas auch noch