Wirtschaft

Punkte sammeln: So arbeitet Payback in München

Über die Hälfte der Deutschen ist übergewichtig – bei den Männern sind es sogar schon 67 Prozent. Um diesem Trend entgegen zu wirken, wurde Eatsmarter gegründet. Bei den Digital-Health-Experten setzen sich Ärzte, Journalist:innen und Berater für gesunde Ernährung ein. Komm mit hinter die Kulissen.

Eatsmarter, EatSmarter, EATSMARTER, gesunde Ernährung, besser Essen, Abnehm-Guide

In der alten Pianoforte-Fabrik mitten in der Sternschanze in Hamburg arbeitet das Team von Eatsmarter an Themen rund um die gesunde Ernährung. (Foto: Unternehmen)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren