Wirtschaft

Diese 8 (klugen) Ausreden verwenden wir, um einen Video Call zu beenden

Wem vertraust du am ehesten, wenn es um dein Geld geht? Klassische Bankfilialen gehören bald vielleicht der Vergangenheit an. Dennoch gehören einige traditionelle und lokale Geldinstitute zu den zehn beliebtesten Banken der Deutschen.

Targobank, Deutschlands größte Banken

Auf dem zehnten Platz im Ranking der zehn größten Banken Deutschlands landet die Targobank. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Und so eine Umfrage wurde wirklich durchgeführt? Und Leute antworten darauf? Du meine Güte!

  • Wenn das mit dem gendern hier weiter geht, ist Basic Thinking für mich als Newsquelle abgehakt.
    Gendern ist einfach nur peinlich und anstrengend zu lesen.
    Rettet die deutsche Sprache.