Wirtschaft

Das sind die 10 lukrativsten Dividenden-Aktien Chinas

Doch nicht nur in China gibt es Unternehmen, die mit hohen Dividenden-Renditen locken. Selbstverständlich gibt es auch in Europa einige Aktien, die mit hohen einstelligen oder sogar zweistelligen Renditen locken. Diese zehn europäischen Aktien bieten dir die höchste Dividenden-Rendite in Europa. Hast du sie im Depot?

Magnitogorsk Iron & Steel Works, beste Dividenden-Rendite in Europa

Auf dem zehnten Platz der europäischen Aktien mit der höchsten Dividenden-Rendite reiht sich „Magnitogorsk Iron & Steel Works“ ein. Der russische Stahlkonzern kommt auf eine Rendite von 8,43 Prozent. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.