Wirtschaft

Das sind die 10 neuen DAX-Unternehmen im DAX 40

Der Apfel bei Apple oder der Fuchs bei Firefox: Es gibt Logos, die könnten kaum markanter sein. Aber hast du eine Ahnung wie die ersten Logos von Apple, Firefox und Co. einst aussahen? Wir zeigen dir zehn alte Logos bekannter Marken und möchten wetten, dass du ein paar der Kandidaten nicht erkennen würdest.

Apple, Logo

Der angebissene Apfel ist das Markenzeichen von Apple. Doch das erste Logo von Apple hättest du vermutlich nicht mit dem iPhone-Hersteller in Verbindung gebracht. (Foto: Unsplash.com / Trac Vu)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren