Wirtschaft

9 interessante Dividenden-Aktien, die jeden Monat zahlen

Doch nicht immer muss es ein monatlicher Dividenden-Zahler sein, um von hohen Dividenden-Renditen zu profitieren. Es gibt auch Aktien aus anderen Branchen, die viel Geld auszahlen. Diese zehn US-Aktien bieten im Jahr 2021 die höchste Dividenden-Rendite. Hast du sie im Depot?

Enterprise Product Partners, US-Aktien beste Dividendenrendite

Mit einer Dividenden-Rendite von 8,26 Prozent reiht sich der Pipeline-Betreiber Enterprise Product Partners auf dem zehnten Platz der US-Aktien mit der höchsten Dividenden-Rendite ein. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar