Technologie Wirtschaft

Reisekostenabrechnung: So arbeitet Software-Anbieter Jenji

Jenji. Software für Reisekostenabrechnungen, Software für Spesenabrechnungen

Natürlich wurde das Team-Foto von Jenji vor der beeindruckenden Kulisse aufgenommen. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Interessanter Artikel… Ich hätte nicht gedacht, dass Dienstreisen so einen hohen Kostenanteil bei vielen Firmen hat. Leider habe ich (noch) keine Verwendung für ein Reisekostenabrechnungstool wie Jenji, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D
    Danke für die Posts und kurzen Infos!