Social Media

In diesen 10 Städten leben die meisten deutschen Influencer

Stranger Things oder doch lieber Emily in Paris? Jeden Monat erscheint eine Vielzahl an neuen Filmen und Serien bei Netflix – darunter auch eine Menge Eigenproduktionen. Das sind die zehn erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten.

Emily in Paris, Netflix Top 10, erfolgreichste Netflix-Serien aller Zeiten

Mit 58 Millionen Aufrufen in den ersten 28 Tagen belegt die erste Staffel von Emily in Paris den zehnten Platz im Ranking der erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten. (Foto: Screenshot / Netflix)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.