Unterhaltung

Das sind die 10 beliebtesten deutschen Podcasts auf Spotify

Netflix bietet eine breite Vielfalt an Eigenproduktionen im Bereich Serien, Dokus und Filme. Nun hat der beliebte Streaming-Dienst die offizielle Liste der meistgesehenen Filme veröffentlicht. Das sind die zehn erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten.

Fatherhood, beliebteste Netflix-Filme aller Zeiten

Mit 74 Millionen Abrufen in den ersten 28 Tagen belegt Fatherhood den zehnten Platz im Ranking der beliebtesten Netflix-Filme aller Zeiten. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.