Testbericht

FlexiSpot V9: Tischfahrrad im Test (+ Gewinnspiel)

geschrieben von Christina Widner

Die meisten von uns neigen dazu, sich im Home Office zu wenig zu bewegen. Damit die Gesundheit nicht darunter leidet, kannst du mit dem Tischfahrrad FlexiSpot V9 deine Arbeit mit ausreichend Bewegung verbinden. Wir haben das Tischfahrrad getestet.

Während der Arbeit Fahrradfahren? Hört sich komisch an, funktioniert aber ohne Probleme. Möglich ist das mit dem Tischfahrrad FlexiSpot V9. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus einem Fahrrad-Heimtrainer und einem höhenverstellbaren Tisch, auf dem ein Notebook Platz findet.

Zum FlexiSpot V9

Lieferung und Aufbau

Der FlexiSpot V9 wird in zwei Paketen geliefert. In dem größeren, 23 Kilogramm schweren Paket befindet sich das Gestell des Tischfahrrads. Um das Gestell am einfachsten auszupacken, sind zwei Personen von Vorteil.

Der Aufbau des Tischfahrrads ist schnell erledigt: Im ersten Schritt müssen die vier Beine inklusive der Kunststoffräder ausgeklappt und die Pedale befestigt werden. Für die Montage des Tischs benötigst du kein zusätzliches Werkzeug. Du befestigst den Tisch einfach mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel und Schrauben am Gestell.

Flexispot V9 Test Tisch

Wir haben für den Aufbau nur wenige Minuten gebraucht. Die Bedienungsanweisung ist dank der Bilder und des einfachen Aufbaus leicht zu lesen. Bei den deutschen Anweisungen handelt es sich allerdings um keine guten Übersetzungen. Diesen Punkt könnte das Unternehmen noch optimieren.

Einstellungen der Höhe

Beim FlexiSpot V9 gibt es einige Einstellungen, um das Tischfahrrad an die individuelle Größe anzupassen. Im ersten Schritt kannst du den mit einer Gasdruckfeder ausgestatteten Sattel an deine Beinlänge anpassen. Dabei ist eine Sitzhöhe von 75 bis 95 Zentimetern möglich.

Im nächsten Schritt stellst du den Tisch auf die passende Position ein. Hier kann nicht nur der Abstand vom Körper zum Tisch eingestellt werden. Die Höhe ist ebenfalls variierbar. Die Größe des Tischs liegt bei 50 mal 58 Zentimetern. Am vorderen Teil befindet sich eine weiche Leiste, auf der du deine Arme oder Handgelenke während des Arbeitens ablegen kannst.

Flexispot V9 Test Hebel

FlexiSpot selbst gibt an, dass der V9 für Personen mit einer Körpergröße von 1,55 bis 1,90 Meter optimal geeignet ist. In unserem Test hat sich gezeigt, dass das Tischfahrrad auch von größeren Personen gut genutzt werden kann.

Einstellungen des Fahrrads

Unterhalb des Tischs findest du einen Getränkeständer mit Silikonboden, auf dem du während der Benutzung deine Getränke abstellen kannst. Unsere Erfahrung zeigt: Wer unaufmerksam ist, kann schnell mit dem Bein dagegen stoßen.

Darunter befindet sich ein kleines Display und ein achtstufiges Stellrad. Hiermit lässt sich der Widerstand praktisch einstellen – je nachdem, wie leicht oder schwer du es haben möchtest. Die Widerstandsstufen sind gut eingestellt und über- oder unterfordern nicht.

Flexispot V9 Test Einstellungen

Über das batteriebetriebene Display kannst du dir die absolvierte Strecke, deine Geschwindigkeit, die Trittfrequenz und die verbrauchten Kalorien anzeigen lassen. Per Knopfdruck lassen sich diese Daten immer wieder zurücksetzen, damit du pro Fahrt neu starten und die Informationen genau tracken kannst.

Optimal wäre eine passende App, an die diese Informationen übertragen werden. So wäre es möglich, einen Fortschritt nachzuvollziehen. Das ist aktuell nicht der Fall. Außer du notierst dir manuell nach jeder Fahrt deine Daten.

Die Pedale des FlexiSpot V9 ähneln normalen Fahrradpedalen. Das heißt: Sie sind mit kleinen Spikes ausgestattet. Das ergibt natürlich Sinn, wenn du das Tischfahrrad im Büro mit Straßenschuhen nutzt. Warum die Pedale mit Reflektoren ausgestattet sind, erschließt sich uns allerdings nicht.

Flexispot V9 Test Pedale

Im ersten Test haben wir gemerkt, dass die Nutzung mit Socken im Home Office sehr unbequem ist. Daher haben wir auch im Home Office immer Schuhe anziehen müssen, um den FlexiSpot V9 zu nutzen. Das ist ein wenig umständlich, aber kein größeres Problem.

Zum FlexiSpot V9

Der FlexiSpot V9 im Alltagstest

Der FlexiSpot V9 motiviert dazu, sich bewegen zu wollen. Innerhalb weniger Sekunden ist das Tischfahrrad dank der Hebel auf die passende Höhe eingestellt und du kannst losfahren. Da der Sitz im Vergleich zu anderen Heimtrainern sehr weich und bequem ist, kannst du ohne Probleme eine längere Zeit darauf sitzen.

Flexispot V9 Test Sattel

Das Fahrradfahren hat uns nicht von der Arbeit abgelenkt. Ganz im Gegenteil: Wir können uns deutlich besser konzentrieren. Je höher die Widerstandsstufe ist, desto mehr wackelt der Tisch beim Treten. Selbst bei der höchsten Stufe hält sich das Wackeln aber in Grenzen und du kannst weiterhin ohne Probleme arbeiten.

Für uns ist der FlexiSpot V9 kein Komplettersatz für den Schreibtisch. Es ist viel mehr eine optimale Ergänzung und Motivation, sich im Alltag ohne großen Aufwand zu bewegen und nicht den ganzen Tag nur zu sitzen.

Wer nicht die ganze Zeit die Pedale nutzen möchte, kann den FlexiSpot V9 natürlich auch auf der anderen Seite benutzen: Der Tisch dient gleichzeitig als höhenverstellbarer Tisch, mit dem du im Stehen arbeiten kannst. Falls du dich für einen größeren höhenverstellbaren Tisch interessierst, haben wir den FlexiSpot E8 bereits ausführlich für dich getestet.

Fazit: Eine einfache Möglichkeit für mehr Bewegung

Durch Home Office und Pandemie sind wir mehr Zuhause. Dadurch steigt die Bequemlichkeit und wir neigen dazu, uns weniger zu bewegen als früher. Ein Tischfahrrad wie der FlexiSpot V9 unterstützt dich dabei, dich im Alltag mehr zu bewegen.

Das Gerät animiert zum regelmäßigen Bewegen, die Sitzposition stärkt den Rücken und damit auch gleichzeitig die Gesundheit. Die vielen individuellen Einstellmöglichkeiten ermöglichen eine perfekte Anpassung an den Körper. Auch wenn mehrere Personen einen FlexiSpot V9 nutzen, ist die Einstellung an verschiedene Körpergrößen dank der Hebel schnell gemacht.

Für einen Preis von 389,99 Euro erhältst du nicht nur einen Heimtrainer, sondern auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Dank der vier Rollen lässt sich das Gerät überall hinschieben – so auch beispielsweise vor den Fernseher, um während deiner Lieblingsserie ein wenig Fahrrad zu fahren, statt auf der Couch zu sitzen.

Zum FlexiSpot V9

Vom 26. bis 29. November 2021 findest du bei FlexiSpot tolle Black-Friday-Angebote. Beispielsweise sparst du in diesem Zeitraum 15 Prozent beim Kauf eines FlexiSpot V9.

Gewinnspiel: Gewinne einen FlexiSpot V9

FlexiSpot verlost gemeinsam mit BASIC thinking einen FlexiSpot V9 im Wert von 389,99 Euro unter allen Newsletter-Abonnenten von BASIC thinking. Du musst also nur am Stichtag, den 3. Dezember 2021 um 12 Uhr, unseren Newsletter abonniert haben und uns bis dahin einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, warum du den FlexiSpot V9 gewinnen möchtest.

Den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen wir am 3. Dezember 2021 und benachrichtigen ihn oder sie anschließend per E-Mail. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!


Einsendeschluss ist Freitag, der 3. Dezember 2021, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Die  Daten der anderen Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Über den Autor

Christina Widner

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking und BASIC thinking International.

324 Kommentare

  • Ich würde den FlexiSpot E8 gerne gewinnen, weil das die perfekte Lösung im Home Office wäre. Das Sitzen den ganzen Tag macht mich wirklich fertig. Mit dem FlexiSpot E8 könnte ich Arbeit und Bewegung endlich verbinden. Danke für das tolle Gewinnspiel.Ich würde mich riesig freuen.

  • Das würde sich super gut in meinem Wohnzimmer machen. Jetzt wo es früh dunkel ist kann ich schon nicht mehr abends joggen gehen, das wäre eine tolle Alternative 👍😉

  • Da ich täglich überwiegend am PC arbeite, bietet der FlexiSpot V9 eine tolle Möglichkeit, sich zu bewegen. Dann hätte ich kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich für meine Gesundheit zu wenig unternehme. Mit 60 + ist das sehr wichtig. Toller Gewinn!

  • Wow, der FlexiSpot V9 ist ja echt eine tolle Idee!!!! Danke für Euren Test! Perfekt fürs HomeOffice um nicht mehr Stundenlang nur auf dem Stuhl zu sitzen! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Das wäre genau das Richtige für mein Homeoffice, so könnte ich mich während der Arbeitszeit bewegen. Einfach perfekt!

  • 1. Weil ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr so oft mit dem Fahrrad rauskomme.
    2. Weil ich den ganzen Tag unnütz im Büro rumsitze und mich kaum bewege.
    3. Weil ich wie meine Frau sagt einfach zu fett bin und dagegen mehr machen will.

  • Ich würde den FlexiSpot V9 gern gewinnen, um im Homeoffice nicht außer Form zu geraten, vielen Dank.

  • Den Flexispot Tisch wäre super zu gewinnen, bin bereits eine gefühlte Ewigkeit im Home Office. Wäre super für die Fitness und den Rücken.

  • Super praktisch. Arbeiten und gleichzeitig Sport machen. Dann bleibt immer noch Zeit für Hobbys und man hat keine Ausreden mehr. 🙂

  • Der FlexiSpot V9 wäre perfekt, weil ich hatte vor Jahren einen Fahrradunfall und seitdem bin ich mit der Bewegung eingeschränkt. Die Muskel haben auch nachgelassen und es wäre schön, wenn ich mit diesem Gerät wieder mehr in Bewegung kommen würde.

  • Ich arbeite am Schreibtisch im HomeOffice den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Der sportliche Ausgleich fehlt leider zur Zeit komplett bei mir. Das FlexiSpot V9 würde mir helfen auch was für meine Gesundheit zu tun. Vielen Dank für den Test.

  • Das wäre die perfekte Lösung für mich um meinen inneren Schweinehund so richtig zu überlisten. Arbeit und Gesundheit sind mit dem Gerät perfekt in Einklang zu bringen!!

  • Wow, vielen Dank, dieses tolle Gerät würde ich gern gewinnen, um nicht mehr ins Fitnessstudio gehen zu müssen, sondern nach getaner Arbeit zu Hause beim Surfen fit zu bleiben.

  • Ich würde ihn gern gewinnen, um zu Hause endlich beim Arbeiten nicht weiter zuzunehmen wie in den letzten beiden Jahren.

  • Das Tischfahrrad wäre eine tolle Gelegenheit, um zu Hause im Homeoffice fit zu bleiben, deshalb probiere ich es sehr gern einmal.
    Und danke sehr für den tollen Test oben.

  • weil ich über den Winter immer zunehme und dem will ich durch Aktivität direkt entgegenwirken!

  • In der dunklen Jahreszeit komme ich nicht so sehr zu meinem Ausgleichssport, dem Radfahren. Da wäre der Gewinn eine gute Möglichkeit meine Muskulatur fit zu halten und nebenbei könnte ich an dem Tisch auch noch mit dem Notebook arbeiten.

  • Ich halte das für eine tolle Innovation und ich will gewinnen, weil ich damit fit werden könnte.

  • Als begeisterter Mountainbiker wäre das perfekt um auch am Schreibtisch in Form zu bleiben…

  • Da ich, seitdem ich im Home Office arbeite, einen ziemlichen Bewegungsmangel habe, wäre es ein guter Ansporn, mich wieder mehr zu bewegen.

  • Eigentlich bin ich jeden Tag in Bewegung … durch Home-Office und deutlich mehr arbeit, schaffe ich es oft zeitlich nicht.
    Da wäre das natürlich eine perfekte Lösung

  • Liebe Christina,
    Ich würde den Flexispot Tisch sehr gerne gewinnen, da ich in Zeiten von Homeoffice mich hab ziemlich gehen lassen. Vom Fitnessstudio bin ich abgemeldet und träge geworden, das würde sich hoffentlich durch den tollen Tisch ändern.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Ich würde den FlexiSpot gerne gewinnen, da ich mich auch im Haus mehr bewegen möchte – sowohl im Home Office als auch Zwischendurch.

  • Hammer! Wäre wirklich(!) gut! Anderthalb Jahre zusätzlicher Stress, mehr Essen und keine
    Bewegung hatten, nicht wirklich überraschend, einen sehr negativen Einfluss auf meinen Körper… und auch meine Stimmung… arbeiten und diese Zeit nutzen auch wieder in die Gänge zu kommen: Heaven sent!

  • Ich möchte den FlexiSpot V9 gewinnen um fit zu bleiben, gleichzeitig Bewegung und am Laptop arbeiten ist einfach perfekt

  • Durch viel Arbeit habe ich weniger Zeit für Sport.
    Der FlexiSport V9 ist daher meiner Meinung nach eine geniale Erfindung, um beides miteinander kombinieren zu können. 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Da ich dringend an meiner Fitness arbeiten muss, könnte ich das Tischfahrrad gut gebrauchen.

  • Ich würde gerne gewinnen da ich noch bis mindestens 03/22 im Homeoffice bin und mir ein bisschen mehr Bewegung echt gut tun würde

  • In der dunklen Jahreszeit kann mich oft schwer motivieren raus zu gehen und mich zu bewegen. Mit dem Flexispot könnte ich jederzeit und wetterunabhängig in die Pedale treten.

  • Hi, möchte gewinnen, damit ich für meine Fitness nicht mehr aus dem Haus muss und im Innenbereich trainieren kann. So gibt es auch keine Ausrede von wegen schlechtes Wetter (:

  • Ich kannte Flexispot V9 bislang nicht und bin begeistert. Damit werden alle meine Homeoffice Träume wahr

  • Ich bin jetzt fast 1,5 Jahre im mobilen Arbeiten nur ab und zu im Büro, das macht sich leider mittlerweile bemerkbar das ich mich immer weniger bewege, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit. Der Flexispot wäre eine tolle Möglichkeit sich zu bewegen, gerade wenn die Telcos wieder länger gehen 😀

  • Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und der Flexispot wäre sicher eine Möglichkeit, sich mehr fit zu halten und auch mal bei nasskaltem Wetter was für den Körper zu tun. Würde ich gerne als Waffe gegen den inneren Schweinehund nutzen!

  • Danke für die tolle Chance. Ich würde mich riesig freuen hier Glück zu haben, weil mir das endlich helfen würde meinen Schwangerschaftsspeck von 5 Kindern besser anzugehen. Ich komme einfach kaum zum Sport

  • Gerade in der jetzt kommenden Winterzeit mit den kurzen Tagen, wäre es ideal, um von zu Hause aus seine Fitness aufrechtzuerhalten.

  • Das wäre ja genial um viel mehr Sport in den Alltag integrieren zu können. Gerade seit der Pandemie kommt das viel zu kurz

  • Hört sich super interessant an,für zu bleiben.Gerade jetzt im kommenden Winter,wo es ja so früh dunkel wird.

  • Ich habe durch das lange Sitzen im Homeoffice in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Rücken, etwas Bewegung beim Sitzen könnte da mit Sicherheit helfen

  • Weil dieses Bike einen riesigen Wow-Faktor hat und in funktionellen sowie komfortechnischen Dingen echt der Hammer zu sein scheint…außerdem komme ich was Sport angeht derzeit nicht mehr ausm Qark…

  • Ich würde gern mehr für meine Fitness tun und könnte das dann gut mit der Arbeit kombinieren.

  • Jahrelange bis zu 30 kg Übergewicht habe ich bereits den Kampf angesagt, erste Erfolge sind erreicht.
    Mit Sport und Ernährung geht es in eine schlankere und gesündere Zukunft.
    Da käme das tolle Sportgerät natürlich wie gerufen

  • Ich möchte gerne wieder mehr Sport machen. Mit dem FlexiSpot V9 kann ich mich super nach Feierabend noch sportlich betätigen.

  • Cooles Gerät, würde ich gerne ausprobieren. Nett wäre, wenn es über einen USB-Anschluss verfügen würde, um mit der umgewandeldeten Energie des Pedalierens Tablets, Smartphones etc zu laden und die Daten des „Trainings“ zu verwalten.

  • Ich würde gern gewinnen weil das Homeoffice nun schon ein Plus von 10 Kilo gebracht haben und die wieder runter müssen.

  • Hallo liebes Team,
    ich arbeite im Home Office und das schon seit ca. 1,5 Jahren. Ich merke tatsächlich den körperlichen Zerfall und die Muskelbeschwerden. Ich bewege mich während der Arbeitszeit (Vollzeit) vom Bett, zum Bad, an der Arbeitsplatz und zum Kühlschrank. Gesplittete Pausen und die gesetzliche Bildschirmpause machen es auch nicht besser. Jeden Tag nehme ich mir vor mich zusätzlich zu bewegen, aber ich schaffe es nicht. Schlimm, denn von 10000 Schritte vor Covid19 täglich, bin ich nun bei einigen hundert Schritten, was rein gar nichts ist und mir gar nicht gut bekommt. Ich würde natürlich liebend gern gewinnen, allerdings muss ich mich trotz allem zuerst ändern. Herzliche Grüße..

  • Hab ein selbstzusammengeschustertes, uraltes HomeOffice-Rad, das wär ein super Ugrade für mich! 🙂

  • Das ist ja wirklich eine geniale Erfindung und im Endeffekt so einfach!
    Ich kann mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, ob mich das Treten nicht doch etwas von der Arbeit ablenkt, aber ihr schreibt ja bei euch war das nicht der Fall.. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls ich gewinne, denn gerade im Winter mutiere ich schon sehr zum Faulpelz und bewege mich viel zu wenig.

  • Total praktisch. Arbeite zwar nicht im Home Office, aber sitze nach Feierabend oft auch noch Stunden am Laptop. Da könnte man gleichzeitig einen Haken hinter die tägliche Bewegung machen 🙂

  • Gerne würde ich weiterhin in Form bleiben und dabei zusätzlich ein bisschen luxuriöse Ausstattung genießen

  • Mit dem FlexiSpot E8 könnte ich Sport machen und gleichzeitig ein Bierchen trinken ,was will man mehr .

  • Ich mache gerade einen beruflichen Online-Lehrgang und finde es ganz schlimm, hier nur vor dem Laptop rumzusitzen :-/ Mit dem Fahrrad schlägt man ja 2 Fliegen mit einer Klappe 🙂

  • Weil man so Bewegung bekommt, auch wenn es zeitlich mal richtig spät wird. Im Home-Office kommt das laufen leider viel zu kurz und eine „Radtour“ am späten Abend wäre hier die perfekte Lösung.

  • Es fehlt mir eigentlich meistens die Zeit (oder ich nehme sie mir nicht), um Sport zu machen. Da wäre das Tischfahrrad von FlexiSpot V9 genau das Richtige für mich. Es gäbe keine Ausreden mehr, weil ich mich dann während ich am Notebook sitze, sportlich betätigen könnte. 🚲💻

  • Das wäre zu genial, bei der stundenlangen Arbeit am Bildschirm einige Kilometer zu fahren und sogar den Kaffee griffbereit zu haben 😀

  • weil ich es für meine Frau gewinnen möchte die MS hat und damit Ihrer Gesundheit

    was gutes tun könnte 🙂

  • Ich sitze 8 Stunden im Home-Office und etwas Bewegung wenn auch nur auf dieser WEise täte mir schon gut

  • Ich kann mich nach der Arbeit nicht mehr motivieren, noch eine Sporteinheit zu absolvieren.
    Mit dem FlexiSpot V9 habe ich die Möglichkeit, auch während der Arbeitzeit etwas für
    meine Gesundheit zu tun. Ein wirklich schöner Gewinn

  • Eine geniale Erfindung, die ich sehr gerne nutzen würde, um Arbeit und Fitness unter einen Hut zu bringen.

  • Einen so coolen und gesunden „Schreibtischstuhl-Heimtrainer“ fürs Homeoffice bekommen, das wäre schon was. Bei mir bekäme er einen Ehrenplatz, würde zur Gesundheit beitragen und einen regelmäßigen Bericht in unserem Blog bekommen. Newsletter ist natürlich abonniert.

  • Tolles MTB gekauft – im Winter schwer umzusetzen, Zeit fehlt auch. Billigen Pedaltrainer gekauft – ist halt auch nix. Der Flexispot wär jetzt schon der Hit um den beginnenden Arthrose Knien was zu bieten.

  • Ich möchte den FlexiSpot V9 gewinnen, weil ich unbedingt mit Sport machen anfangen möchte und dies für mich genau das richtige Sportgerät wäre.

  • Ich bewege mich seit dem HO, deutlich weniger. Zudem ist das Wetter draußen manchmal richtig ungemütlich. Mit dem FlexiSpot kann ich Platz- und Zeitsparend etwas Bewegung in meinen Alltag bringen. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Ich bin den ganzen Tag im Home Office, das wäre genial, um fit zu bleiben. Habe nämlich schon fast 10kg in der Corona Zeit zugenommen 🙁

  • Hallo,

    Home Office bedeutet bei mir deutlich weniger Bewegung und so langsam merke ich, dass mir das nicht gut tut. Arbeiten und bewegen gleichzeitig ist eine geniale Idee.

  • Der wäre toll, um über den Winter fit zu bleiben und gleichzeitig meine Streams anzuschauen 🙂
    Ich drücke allen die Daumen!

  • Der FlexiSpot E8 wäre perfekt für meine Corona Homeoffice Kilos die in den letzten 1,5 Jahren schleichend hinzu gekommen sind!
    Das wäre ein perfekte Beschäftigung zum Arbeiten.

    Viele Grüße

  • Ich habe vor 4 Monaten angefangen Daheim zu trainieren.
    Das Tischfahrrad finde ich richtig interessant und kann mir gut vorstellen das es eine wirkungsvolle Hilfe ist etwas mehr Bewegung in den Alltag zu bringen.

  • Ich möchte gerne den Flexispot gewinnen, da ich nur noch im Homeoffice sitze und ich mich gerne beim Arbeiten bewegen will, um fit zu bleiben

  • Da ich ein chronisches Lymphödem habe, wäre das eine super Unterstützung für mich. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.😄

  • Was für ein geniales Gerät ! Ich als berufstätige 3 -fach Mama würde mich über diese geniale Methode freuen , Zeit zu sparen und trotzdem etwas für mich zu tun

  • sehr gerne dabei, voller Hoffnung 👏❤️😀🍀👍 und bleibt alle gesund, toll fürs Büro für alle

  • aich wäre , dass toll, zu arbeiten und sich bewegen, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, für die Gesundheit

  • Um im Homeoffice fit zu bleiben. Die Bewegung leidet deutlich unter den aktuellen Bedingungen.

  • Ich bewege mich zu wenig und sitze ca. fast 8 Stunden täglich am Computer. Da wäre dieses Teil ideal, um diese Situation zu verbessern. Tolle Idee!

  • Es wäre hier was für die ganze Familie! Die Tochter darf aktuell nur gleichmäßige Bewegungen wegen dem Knie, der Sohn kann nicht in die Uni, der Mann hat permanent homeoffice und ich brauche auch dringend Bewegung. Es wäre wirklich ein tolles Geschenk für die komplette Familie!

  • Das Tischfahrrad wäre für mich optimal!
    Durch die Arbeit im Homeoffice kommt die Bewegung oft zu kurz!
    Das könnte sich somit etwas ausgleichen!
    Ich würde mich freuen!

  • Weil mich die Kombination zusammen mit dem Arbeiten ansprricht und ich das gerne auch zu Hause machen würde.

  • Etwas mehr Fitness würde ich mir wünschen. Dabei soll es aber irgendwie trotzdem gemütlich zugehen. Da macht sich das Teil mit Tisch und z. B. vor dem Fernseher ganz klasse.

  • Weil ich genau so etwas für Fitness und Bewegung im Büro brauche. Denn gerade bei dieser Jahreszeit kann man draußen nicht mehr so viel Sport treiben und wenn man Kinder hat, bleibt sowieso weniger Zeit für sich selbst. Da wäre diese Kombi genau richtig.

  • Ausreichend Bewegung ist genau das, was mir fehlt, und das ist auch ein zeitliches Problem bei mir, alles unter einen Hut zu bekommen.
    Wenn ich nun die Arbeit im Home Office mit der Bewegung kombinieren könnte, so wäre das schon eine „reelle Sache“ und könnte genau mein Ding sein.

  • Oh, das wäre genau das Richtige für mich. Sitzende Arbeit mit Bewegung verbinden , einfach genial.

  • weil ich seit dem Tod meines Mannes kaum noch raus komme und dringend etwas Bewegung brauche um ihm nicht gar so schnell zu folgen… 🙂
    Danke für das MEGA-Gewinnspiel,ich wünsche Eurem Team eine schöne Adventszeit!

  • das Tischfahrrad wäre wunderbar für mic, so könnte ich mich bei der Arbeit noch viel bewegen!

  • Damit ich mich ausreichend Bewege, außerdem würden meine Eltern auch damit Trainieren

  • Das ist die perfekte Kombination für mich am Laptop sitzen und gleichzeitig Sport treiben. Da hat der innere Schweinehund keine Chance mehr

  • Durch die Einschränkungen in den Fitness Studios bin ich physisch total abgesackt mit meinen 74 Lenzen, mir fehlt genau ein solches Gerät, um mich wieder in Form zu bringen, wie ich es vor der Pandemie regelmäßig getan habe neben dem Tennis.

  • Ich pendle wegen Corona ständig zwischen Hamburg und Berlin mit der Bahn. Das ist zwar gut für die Arbeit, aber extrem schlecht für meine körperliche Verfassung. Dieses Gerät würde mir sogar Homeoffice mit Fitnesstraining ermöglichen. Das wäre ein toller Gewinn.

  • Ich sollte dringend Sport machen, was Dank Corona ziemlich schwierig ist :/ So wäre Homeoffice und Sport gleichzeitig möglich 🙂

  • Ideal, um im Winter schon für die nächste Saison zu trainieren 🙂 Daumen sind gedrückt!

  • Ui, das wäre ja cool – Während eines Meetings nebenher Fahrrad fahren und somit trotz winterlichen Temperaturen unabhängig vom Wetter radeln können 😉

  • Eine gleichmäßige Belastung aller Körperbereiche ist hiermit gegeben. IDEAL
    Das ist mein Ding!

  • Bei schlechtem Wetter ist das genau die optimale Lösung für mich, damit ich weiter in Bewegung bleibe und nicht in den Winterschlaf falle

  • Wow, das ist mal eine gute Idee! Das würde ich liebend gern für mich im Homeoffice und meinen studierenden Sohn gewinnen! Da könnten wir beide Zuhause arbeiten, ohne zu verfetten, jetzt im Winter…😉

  • Ich möchte das Tischfahrrad „FlexiSpot V92“ gewinnen, damit ich im Winter nicht so zulege.

  • Nach einem Kreuzbandriss nutze ich jede Gelegenheit, meine Beinmuskulatur aufzubauen und zu steigern. Dieser Gewinn wäre mehr als ideal dafür.

  • Das wäre der ideale Gewinn, eine gute Idee für Zuhause,so kann man sich auch bei üblen kalten Wetter trotzdem bewegen,und kann seine Arbeit noch nebenbei erledigen.

  • Ich habe das Rauchen aufgehört und prompt ca. 15 Kg zugenommen. Die müssen wieder weg!

  • Ich möchte den FlexiSpot E8 gerne gewinnen, weil er einfach die perfekt Lösung ist um fit zu werden, bewegung zu haben wärend der Arbeit. Oder auch in der Freizeit. Mein Mann würde sich auch riesig freuen :-).

  • Ich möchte so gerne den FlexiSpot E8 gewinnen weil mein Ehemann, der Thomas, sagt: mach endlich mal mehr Sport 🙁

  • Mit 4 kleinen Kindern kommt Bewegung einfach oft zu kurz. Zumindest gesunde Bewegung. Mal kann man nicht raus, weil eins gerade eingeschlafen ist, mal ist eins krank, mal sind es zu viele Hausaufgaben usw. Dabei tut mir Bewegung so gut. Ich würde mich sehr freuen.

  • Da ich einen Bürojob habe brauche ich dringend Bewegung und das Tischfahrrad wäre eine willkommene Hilfe.

  • Wir wollen lieber fit als fett sein, und „dank“ Homeoffice und jetzt der kalorienreichen Weihnachtszeit wäre dieses Tischfahrrad wirklich perfekt für die ganze Familie, um wieder in Form zu kommen!

  • Mit dem Fahrrad Trainer kann ich etwas für meinen Körper tun ohne das Haus zu verlassen.
    Sehr praktisch.

  • Ich halte das für eine ausgezeichnete Idee! Da kann ich unbemerkt die Kalorien abstrampeln!

  • Eine ganz herausragende, wenn auch einfache, Erfindung. Kombination von Home-Office und Bewegung. Das würde mir auch gefallen.

  • Toll um meine Omi zu überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  • Coole Sache. Da ich ständig im Homeoffice arbeite, aktuell Rehasport absolviere und auf höhenverstellbaren Tisch und Stuhl umsteigen möchte, wäre der Tischfahrrad ideal für mich!

  • 🚴‍♂️ Ich möchte mich im Homeoffice mehr bewegen, auch im Winter und bei Schietwetter ist es praktisch zuhause Sport zu treiben 🍄

  • Da ich mir leider mein Knie verletzt habe, musste ich nach einer OP viel Reha und Muskelaufbau betrieben. Um die ganze Arbeit nicht durch statisches Sitzen zunichte zu machen, wäre das Rad genau das richtige.

  • Corona-Zeit

    Im Homeoffice viel rumgesessen,
    von früh bis spät nur noch gegessen.
    Bewegt zum Kühlschrank und zurück,
    nicht weit zu laufen, welch ein Glück.

    Die Frage, die sich langsam stellt,
    ist, ob dem Körper das gefällt.
    Denn grade in den letzten Tagen
    musst’ ich den Gang zur Waage wagen.

    Und war dann doch etwas schockiert,
    was ist der Anzeige passiert?
    Sie schlägt nach rechts, mit voller Kraft,
    in ’nen Bereich – wie grauenhaft!

    Ich denke mal, da wird’s wohl hacken,
    die Waagen haben auch mal Macken.
    Obwohl… vielleicht… es kann schon sein,
    so ein Gewicht, das ist gemein!

    Oje, oh weh, was mach ich bloss,
    ich will die Kilos wieder los.
    So helft mir bitte, gebt mir Kraft,
    das Tischfahrrad es vielleicht schafft,
    dass ich mich wieder motiviere
    und oft und fleißige dann trainiere.

    Ich hoffe, ich konnte Euch überzeugen! Es ist wirklich etwas *hüstel* notwendig.
    LG

  • Ich könnte endlich keine Ausrede mehr finden, dem Sport zu entkommen! „Zu viel Arbeit“ zählt dann nicht mehr – wenn man schon jahrelang die Fitnessstudio Mitgliedschaft umsonst zahlt. 😅

  • Da hätte ich Bewegung im Home Office. Und meine im Haus lebende ältere Verwandte könnte sich auch mal draufsetzen und in die Pedale treten, denn im Straßenverkehr ist es leider zu gefährlich für sie geworden.

  • Um keine Entschuldigung mehr bei zu haben bei schlechtem Wetter den Sport ausfallen zu lassen.

  • Da ich viel im HomeOffice arbeite, wäre das genau richtig für mich 🙂 So etwas hab ich sowieso schon vermisst.

  • man hockt den ganzen Tag mehr als 10 Stunden und vergisst dabei die Bewegung… bei diesem Gewinn kann man dann Nützliches mit Sinnvollem verbinden

  • Weil das Fahrrad ja wohl mega stylisch aussieht 🥰 Und dazu noch Bewegung während der Arbeit, was will man mehr

  • Ich würde den FlexiSpot E8 gerne gewinnen, weil das die perfekte Lösung im Home Office wäre. Das viele Sitzen den ganzen Tag ist echt anstrengend. Mit dem FlexiSpot E8 könnte ich Arbeit und Bewegung super verbinden. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen.

  • Ich möchte den den FlexiSpot V9 sehr gerne gewinnen, damit man trotz Homeoffice genug Bewegung bekommt. Ein mega Gewinn!!!! Und super praktisch.

  • Perfekt für das Home Office und um keine Entschuldigung mehr zu haben bei schlechtem Wetter den Sport ausfallen zu lassen.

  • Es wird gerade so kalt bei uns, daß man kaum aus der Tür gehen will… und da wäre es super dennoch fit zu bleiben

  • Bin im Home Office und was gäbe es besser als dies mit sportlichen Aktivitäten zu kombinieren

  • Der FlexiSpot E8 ist ja ein super geniales Teil … hab ich noch nie gesehen!
    Super gerne würde ich es gewinnen wollen, um meine Fitness auf Vordermann zu bringen!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • arbeiten und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun das ist ideal.
    so kann ich mental und körperlich fit bleiben.

  • Oh ja sehr gerne dabei zum Ausgleich von der anstrengenden Arbeit im Altenheim von meinen fleissigen Sohn und mir und stressigen Alltag,da wuerden wir uns riesig freuen dank Euch und Ihr werdet uns sehr glücklich machen!

  • Wg meiner Arthrose soll ich besser auf einem Ergometer sporteln, aber leider hab ich kein Geld für eines und eigentlich auch zu wenig Platz.
    Wenn ich aber diese wirklich pfiffige und platzsparende Variante gewinnen würde, wäre mein Problem sofort auf sehr kreative und tolle Weise gelöst.

  • Winter wird kalt und dann kann Frau zu wenig raus, also genau das Richtige für die kommenden Monate

  • Meine bessere Hälfte quält sich immer auf so einem uralten Ergometer rum.
    Mit dieser kreativen Lösung aus Ergometer und Tisch hätte sie es viel leichter und auch viel mehr Spaß, weil sie gleichzeitig noch was auf Ihrem Laptop schauen oder machen könnte.
    Sie wäre sicher mega happy wenn ich das für sie gewinne.

  • Ich würde den FlexiSpot V9 gerne für meinen Vater gewinnen, der aufgrund einer schweren Erkrankung Sport machen soll aber nicht mehr selbstständig in ein Sportstudio fahren kann.
    Insofern wäre der FlexiSpot V9 ideal für ihn.

  • Die Kombination Homeoffice und Adventskeckse gehen echt auf die Hüfte. Da wäre Bewegung klasse.

  • Ich würde den FlexiSpot E8 gerne gewinnen, weil das die perfekte Lösung in Kombination mit meinem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch im Home Office wäre.

    Das Sitzen den ganzen Tag macht mich nicht wirklich glücklich.

  • da ich gehbehindert bin durch einen Nervenschaden,wäre es eine tolle Bereicherung
    mich fitter zu machen