Unterhaltung Wirtschaft

Singles Day und Black Friday: Das sind die 10 größten Shopping-Events der Welt

Influencer sind aus der Welt des Marketings kaum noch wegzudenken. Doch in welchen Städten leben die meisten deutschen Influencer? Wir stellen dir die zehn größten Influencer-Hotspots in Deutschland vor. Lebst du auch dort?

Nürnberg, deutsche Influencer

Mit durchschnittlich 2,86 Influencern pro Quadratkilometer belegt Nürnberg den zehnten Platz der größten Influencer-Hotspots in Deutschland. Foto: Unsplash.com / Anja Junghans)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren