Selbstliebe, Einsamkeit, Glück, Liebe, ASMR

ASMR-Videos: 6 digitale Trends zur Reinigung von Körper und Psyche

Andrea Keller
Unsplash.com / Zachary Kadolph

Ende Oktober 2021 ist die zehnte Staffel „Die Höhle der Löwen“ zu Ende gegangen. Die Gründer-Show gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Wir verraten dir, welcher der mittlerweile elf Investoren das meiste Geld investiert hat.

Lencke Wischhusen, Die Höhle der Löwen
Mit einer Investitionssumme von 200.000 Euro in „Die Höhle der Löwen“ belegt Lencke Wischhusen (ehemals Lencke Steiner) den letzten Platz der spendabelsten DHDL-Löwen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager / Social Media Mana...
Alpha Reisebüro Partner GmbH in Oberursel (Taunus)
Working Student Hardware Evaluation & Des...
ALPS ALPINE EUROPE GmbH in Unterschleißheim bei München
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Digital Mark...
Eckes-Granini Group GmbH in Nieder-Olm
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Marketing-Manager (m/w/d) Content-Produktion ...
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH in Straubing
Referent Audio und Social Media Formate
Verbraucherzentrale Bayern e.V. in München
(Junior) Content Redakteur (all genders) – IT...
DATAGROUP in Pliezhausen
Digital Marketing Specialist (GN) befristet a...
Marc Cain GmbH in Bodelshausen
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.