Wirtschaft

Möbel online kaufen: So arbeitet der Online-Shop Mokebo in Köln

Unsere letzte Reise führte uns in den kleinen Ort Bachenbülach in der Schweiz. Dort befindet sich – logistisch geschickt in der Nähe des Flughafens Zürich – das neue Headquarter von Juice Technology. Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir, wo und wie die mobile E-Ladestationen entwickelt werden.

Juice Technology, Juice World, mobile Ladestation für E-Auto, Ladestation für Elektroauto

Das neue Office von Juice Technology wurde erst im Sommer 2021 eingeweiht und erstreckt sich über 6.000 Quadratmeter. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.