Avril Lavigne, Musikvideo, Video, die schlechtesten Musikvideos aller Zeiten

Das sind die 10 schlechtesten Musikvideos aller Zeiten

Marinela Potor
Screenshot / YouTube

Platz 3: Pixies, Velouria (1990)

Velouria spielt sich über knapp vier Minuten in Zeitlupe ab. Das ist fast schon an der Grenze zur Kunst, wirkt aber insgesamt einfach nur ermüdend.

Dahinter steckt Absicht. Die Band wollte dem Sender BBC eins auswischen, der damals nur Lieder mit Musikvideos in die Charts aufnahm. Und so produzierten die Pixies gleichzeitig das wohl billigste und eines der schlechtesten Musikvideos aller Zeiten.

The Pixies, Velouria
Platz 3: The Pixies, Velouria. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.