Marketing Social Media

Vorbei ist die Zeit der Werber! So arbeiten die Social Media Piraten

Der Bereich Human Ressources arbeitet noch immer sehr analog. Genau das wollten die Gründer von Personio ändern. Deshalb haben sie eine Software entwickelt, mit der Recruiter alle Personalprozesse digitalisieren können – von der Stellenanzeige bis zum Urlaubsantrag. Neugierig? Dann komm mit uns hinter die Kulissen.

Personio, HR-Plattform, Personalprozesse digitalisieren, People Workflow Automation

But first, coffee: Der erste Weg am Morgen führt viele Mitarbeitende bei Personio zur Kaffeemaschine. (Foto: Unternehmen)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren