Unterhaltung

Das sind die 10 beliebtesten Gebrauchtwagen der Deutschen

Platz 9: Fiat 500

Als beliebter Kleinwagen ist auch der Fiat 500 in unserem Ranking vertreten. Mit einer Gesamtwertung von 3,80 liegt er knapp vor dem 3er BMW. Besonders häufig wird er auf AutoTrader angeboten.

Fiat 500

Platz 9: Fiat 500. (Foto: Unsplash.com / Oli Woodman)

Werbung

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Lieben Dank für den interessanten Beitrag über die beliebtesten Gebrauchtwagen in Deutschland! Einige Platzvergaben in der Liste haben mich wirklich überrascht. Aktuell sehe ich mich nach einem Gebrauchtwagen um. Auf das Optische lege ich dabei weniger wert als darauf, dass es in einem guten Zustand ist, sodass die Kosten für eventuelle Reparaturen nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt höher wären als es ein Neuwagen gewesen wäre.

Kommentieren