Unterhaltung

Das sind die 10 beliebtesten Gebrauchtwagen der Deutschen

Platz 8: Nissan Qashqai

Der Nissan Qashqai gehört zu den besonders beliebten SUV-Modellen. Seit 2006 ist er auf dem Markt und auch unter den Gebrauchtwagen gehört er mit einer Wertung von 3,99 Punkten zu den begehrtesten Modellen.

Nissan Qashqai

Platz 8: Nissan Qashqai. (Foto: Unsplash.com / Nissan)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Lieben Dank für den interessanten Beitrag über die beliebtesten Gebrauchtwagen in Deutschland! Einige Platzvergaben in der Liste haben mich wirklich überrascht. Aktuell sehe ich mich nach einem Gebrauchtwagen um. Auf das Optische lege ich dabei weniger wert als darauf, dass es in einem guten Zustand ist, sodass die Kosten für eventuelle Reparaturen nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt höher wären als es ein Neuwagen gewesen wäre.