Mann, peinlich, Fehler

Von Kothaufen bis Wichser: 10 epische Fails von Markennamen

Marinela Potor
Unsplash / krakenimages

3. Uhrin: Das gelb-flüssige Speditionsunternehmen

Uhrin, die Spedition, die läuft und läuft und läuft, wie ein Twitter-User es formuliert. Doch selbst wenn das der Nachname einer Person sein sollte: In diesem Fall hätte man sich doch wirklich etwas anderes als Firmennamen aussuchen können, oder?

Uhrin Spedition. LKW
3. Uhrin: Das gelb-flüssige Speditionsunternehmen. (Foto: Screenshot / Twitter)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Working Student UX & UI Design
Brainlab in Munich
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Content Creator Social Media (m/w/d)
Autohaus Wildau in Wildau
Content Writer & Content Manager (m/w/d)
USU GmbH in Möglingen, Karlsruhe, Aachen
Senior Programmatic Manager Display & Pai...
emetriq GmbH in Bonn
Digital Marketing Manager – KI / Social...
itmX GmbH in Pforzheim
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.