Unterhaltung

Mieses Design: Das sind die hässlichsten Elektroautos der Welt

Von den schlechtesten Auto-Designs zu den schlechtesten Filmen: Bei diesen Streifen gruselt es den Zuschauer:innen wohl am meisten, wenn sie sich die erheblichen Verlustsummen der Produktionskosten zu Gemüte führt. Wir stellen sie dir vor.

Film, TV, Fernseher, Film-Flops

Die größten Film-Flops aller Zeiten. (unsplash.com/ Glenn Carstens-Peters)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

3 Kommentare

  • Der 6: Microlino ist ganz eindeutig der BMW Isetta nachempfunden, also absolutes Retrodesign. Ob das den Entwurf besser macht, sei dahingestellt. Sicher ist aber, dass der Ein-/Ausstieg bei diesem Modell im Falle eines Unfalls sehr erschwert ist.

    • deswegen hat der Microlino immer ein Faltdach und Heckklappe, sozusagen als zweiten Fluchtweg … außerdem sollten Autos m.E. wieder mehr zum Fahren, inkl. aller Risiken und Nebenwirkungen, designt werden und nicht zum Verunfallen! Das würde eine Menge Energie und andere Ressourcen einsparen!

  • Es sei Ihrem Alter anzulasten, das Auto sieht eher aus wie eine Isetta von BMW, auch zärtlich „Schlaglochsuchgerät“ genannt, wegen des mittleren Hinterrades..