Elektroauto, hässlichsten Elektroautos, hässlichsten Autos, E-Auto, Tesla, Cybertruck

Mieses Design: Das sind die hässlichsten Elektroautos der Welt

Andrea Keller
Tesla

8: Baojun E200

Die chinesische Marke Baojun gehört zum Hersteller SAIC GM Wuling. Im Herbst 2018 wurde dieses Modell veröffentlicht, das eine Länge von 2,5 Metern hat und optisch an eine eher zusammengepresste Version von zwei Smarts erinnert.

Baojun E200
8: Baojun E200. (Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Senior Data Engineer (Modern Data Platform &a...
Aroundhome in Berlin, Hybrid
Content Creator Social Media (m/w/d) Teilzeit
Viewlicity GmbH in Hamburg
Praktikum Content & Social Media Marketin...
Dais Group GmbH in München
Werkstudent im Nonfood – Unterhaltungselektro...
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg
Social Media Consultant & Account Lead (m...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Aschaffenburg, Lohr am Mai...
Praktikum (m/w/d) – Digital Marketing
SORTIMO International GmbH in Zusmarshausen
Werkstudent (m/w/d) – Social Media &amp...
Landesanstalt für Medien NRW in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.