Liebes Werbeteam von Carglass, wir möchten euch inständig bitten, die Frequenz des Werbeslogans „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ deutlich zu reduzieren. WIR KÖNNEN ES EINFACH NICHT MEHR HÖREN. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion von BASIC thinking.
6. Carglass. (Foto: Screenshot / YouTube)
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«