Marketing

Schluss mit „BlaBlaBla“? So arbeitet die Digital-Marketing-Agentur Echte Liebe

Efecte liefert Cloud-basiertes Service-Management und verspricht anderen Unternehmen, Prozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Das Softwareunternehmen will vor allem die Entwicklung digitaler Technologien in Europa fördern. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von Efecte

Efecte

„Respect, Challenge, Make it Happen“: Die Unternehmenswerte finden sich auch als Schriftzug in den Räumlichkeiten von Efecte wieder. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

Kommentieren