Unterhaltung Wirtschaft

Das sind die 10 größten Produkt-Fails von Apple

Platz 1: iPhone 6 Bendgate

Seit der Veröffentlichung des iPhone 6 bietet Apple seine Smartphones in mehreren Größen an. Die anfängliche Euphorie über das iPhone 6 hielt jedoch nicht lange an. Schon nach kurzer Zeit häuften sich die Berichte, dass der Rahmen des iPhone 6 leicht zu biegen sei und es daher unstabil konzipiert wäre. Das iPhone 6S wurde als Nachfolger daher mit einer dickeren Ummantelung verarbeitet.

iPhone 6, Apple-Produkte

1: iPhone 6 Bendgate. (Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.