Grün Wirtschaft

Zug statt Flug: Auf diesen 10 Routen sind Zugreisen schneller

Casablanca, der Zauberer von Oz und das Schweigen der Lämmer gehören wohl zu den absoluten Klassikern der Filmbranche. Besonders bekannt sind aus diesen Filmen oftmals aber die berühmte Zitate – die jedoch nicht immer richtig sind. Wir zeigen dir die berühmtesten falschen Filmzitate.

Star Wars, Darth Vader, Filmzitate, falsch zitierte Filmzitate, berühmtesten Filmzitate

Auch aus Star Wars wird falsch zitiert. (unsplash.com / TOMMY VAN KESSEL)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.