Unterhaltung Wirtschaft

Nur 16 Flughäfen auf der Welt wurden nach Frauen benannt

Von den Flughäfen hin zu Zugreisen: Auf diesen Routen in Europa bist du nicht nur schneller mit der Bahn unterwegs, sondern auch noch deutlich nachhaltiger. Wir zeigen dir, welche Strecken sich dafür besonders gut eignen.

Zug, Bahnhof

Diese Zugreisen in Europa sind schneller als der Flieger. (unsplash.com /
Charles Forerunner)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • „… war Indira Gandhi von 1917 bis 1984 im Amt und wird damit unvergesslich bleiben.“
    … Seid ihr euch da ganz sicher?
    Gute interessante Idee, ansonsten

    • Hallo Jan, danke für deinen Kommentar.
      Es freut uns, dass du dieses Thema interessant findest.

      Danke für den Hinweis, hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Indira Gandhi war tatsächlich bis 1984 die Premierministerin Indiens – allerdings mit Unterbrechung. Ihre erste Amtszeit war von 1966 bis 1977, die zweite Amtszeit dann von 1980 bis 1984. Das haben wir nun ausgebessert.

      Liebe Grüße