Marketing Wirtschaft

Beluga Strategic Design: So arbeitet die Berliner Beratungsagentur

DoctorBox zählt zu den größten Gesundheitsplattformen in Deutschland. Unter dem Motto „Gesund, länger leben“ will das E-Health-Unternehmen ein ganzheitliches, persönliches und digitales Gesundheitsmanagement in einer App anbieten. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von DoctorBox.

DoctorBox verfügt über ein großes Netzwerk innerhalb des Gesundheitswesens und beschäftigt ein Team aus Programmier- und Kommunikationsprofis. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

1 Kommentar