Wirtschaft

6 Wasserstoff-Aktien, die großes Potenzial versprechen

Sunhydrogen

Die letzte Wasserstoff-Aktie, die wir dir vorstellen wollen, ist in doppelter Hinsicht auffällig. So hat sich Sunhydrogen seit der Gründung im Jahr 2009 auf die sprichwörtliche Fahne geschrieben, grünen Wasserstoff zu produzieren. Die Zutaten: Sonne und Wasser.

Allerdings – und das ist natürlich mit Risiken behaftet – beschäftigt Sunhydrogen gerade einmal eine Handvoll Angestellte. Der wirtschaftliche Durchbruch ist noch nicht geschafft, weswegen die Sunhydrogen-Aktie mit einem Preis von 0,03 Euro für einige Anleger:innen auch ein Zock-Objekt ist.

Sunhydrogen, grüner Wasserstoff Aktien, beste Wasserstoff Aktien, Aktien Wasserstoff, Wasserstoff Aktie

Sunhydrogen. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.