Wirtschaft

Diese 10 EU-Länder exportieren am meisten Plastikmüll

Einhörner kommen ganz gewiss nicht nur in Märchen vor. Vor allem in der jungen Wirtschaft sind sie in vielen Ländern und Branchen absolut keine Seltenheit mehr. Wir zeigen dir in unserem Ranking, in welchen Ländern es aktuell die meisten Einhörner zu finden gibt.

Einhörner, Start-ups

Hier sind weltweit die meisten Einhörner zu finden. (unsplash.com / Inês Pimentel)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Also ich bezahl schon länger statiegeld (also Pfand) in den Niederlanden als seit letztem Jahr. Nur die kleinen Flaschen ~0.5l sind neu auch Pfandpflichtig