Technologie

iPhone-Fans: In diesen 8 Ländern sind iPhones am beliebtesten

Ein unaufmerksamer Moment genügt und das eigene iPhone liegt im See oder auf der Straße. Wenn es schlecht läuft, ist das Gerät kaputt – und alle Daten sind hinüber. Es sei denn, dass du ein iPhone-Backup hast. Damit du für den Notfall vorbereitet bist, haben wir dir eine Erklärung dafür geschrieben, wie du ein iPhone-Backup erstellen kannst. So geht’s.

iPhone-Backup erstellen, iPhone Backup erstellen, Apple-Backup erstellen

So erstellst du ein iPhone-Backup. Schritt 1.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar