Wirtschaft

Das sind die 10 wertvollsten Unternehmen, die nicht an der Börse sind

Auch wenn es (noch) kein deutsches Unternehmen in die Top Ten geschafft hat, gibt es auch hierzulande einige innovative Ideen und erfolgreiche Produkte. Doch welche deutschen Start-ups gehen gerade sprichwörtlich durch die Decke? Wir stellen dir die zehn beliebtesten deutschen Start-ups vor. Würdest du dort arbeiten?

Scalable Capital

Auf dem zehnten Platz der beliebtesten deutschen Start-ups landet der Münchner Neobroker Scalable Capital. (Foto: Screenshot / LinkedIn)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.