Technologie

Datendiebstähle: Das sind die 10 größten Datenlecks aller Zeiten

Ein guter Online-Service muss immer mit Kosten verbunden sein? Nicht zwangsläufig. Wir zeigen dir in unserer Übersicht 10 kostenlose Websites, die kaum jemand kennt aber sehr nützlich sind.

website, kostenlose websites

10 kostenlose und nützliche Websites. (unsplash.com/ Christin Hume)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • „Aller Zeiten“: Definiert klar die Zeitachse, alles was zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt, letzters somit die nächsten 2.148.357³+ Menschengenerationen!

    Journalismus der klar das Ziel verfehlt! 👎